Der Ringer Club Hürth e. V.  hat es sich zum Ziel gesetzt, den Kinder- und Jugendsport zu fördern.

Weiterhin soll aber auch der Leistungssport im Seniorenbereich gefördert werden. Für diese Ziele will der Verein Sie als Sponsor gewinnen.

Für folgende Projekte wollen wir Sie als Partner gewinnen:

1. Aus- und Fortbildung von Trainern
  2. Ausbau und Pflege der Trainingshalle
  3. Ausstattung der einzelnen Mannschaften mit Kleidung und Material
  4. Teilnahme an überregionalen Turnieren
  5. Veranstaltung eigener Turniere
  6. Förderung von außersportlichen Ausflügen (Pflege des Mannschaftsgefühls)

Bei Interesse sprechen Sie uns einfach an und in einem persönlichen Gespräch können wir alle Einzelheiten erläutern. Kontaktmöglichkeiten zum Verein finden Sie auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Sie als Partner des Vereines.

Folgende Sponsorenpakete werden vom Ringer Club Hürth e. V. angeboten:

Modell A

Modell B

3.       Verlinkung zur eigenen Homepage
  4.       Bannerwerbung in der Sporthalle (ca. 250 x 100 cm) (Herstellung Banner auf eigene Kosten)

Modell C

3.       Verlinkung zur eigenen Homepage
  4.       Bannerwerbung in der Sporthalle (ca. 250 x 100 cm) (Herstellung Banner auf Vereinskosten)

Zusätzlich erhält jeder Sponsor eine Ehrenkarte und hat damit freien Eintritt zu allen Heimkämpfen des Ringer Club Hürth e. V.

Im oberen Bereich finden Sie die Partner / Sponsoren die sich bereits jetzt dem Ringer Club Hürth e. V.  angeschlossen haben.

Um Sie an der Verwirklichung dieser Ziele zu beteiligen, besteht beim Ringer Club Hürth e. V. die Möglichkeit, den Verein durch Ihr Sponsoring zu unterstützen. Es werden hierfür verschiedene Sponsorenpakete angeboten.